Ihr Orthopäde in Coesfeld: Dr. N. Yücel, Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie 

Herzlich willkommen auf der Internetseite der orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis Dr. Yücel in Coesfeld.

Aktuelles

Mit Eintritt von Herrn Robert Gartner in die Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie, Dr. Nedim Yücel wurden einige Neuerungen eingeführt. So wurden die Öffnungszeiten deutlich erweitert, eine neue Telefonanlage zur Verbesserung der Erreichbarkeit sowie ein neues Logo ‚Orthopaedicum’ eingeführt.

Unser ärztliches Team wird durch Herrn Robert Gartner dauerhaft verstärkt. Als erfahrener Orthopäde und Unfallchirurg mit langjähriger Tätigkeit in der Orthopädischen Klinik Sendenhorst hat Herr Gartner zum 1. Dezember 2014 seine Tätigkeit im Orthopaedicum aufgenommen.

Digitale Volumentomographie (DVT)

Am 10.09.2015 haben wir im Orthopaedicum Coesfeld die Digitale Volumentomographie eingeführt. Mit dieser hochmodernen Röntgentechnik können wir bei hoher Strahlenhygiene hochauflösende Aufnahmen mit 3D Rekonstruktion jederzeit während der laufenden Sprechstunde bei Bedarf durchführen.


 

Mitgliedschaften